Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Landeshauptmann Günter Platter zu Besuch in Hall in Tirol

25.08.2008
Auf Einladung durch Herrn Bürgermeister Leo Vonmetz hat am Montag 25.8.2008 Herr Landeshauptmann Günther Platter in Begleitung von Frau Landtagsabgeordneter Vizebürgermeisterin Dr. Eva Maria Posch das Haller Rathaus besucht


Im Zuge eines Gespräches mit dem Bürgermeister und Stadtamtsdirektor Dr. Bernhard Knapp wurde der Landeshauptmann über laufende Haller Projekte - etwa den Um- und Zubau des Haller Franziskanergymnasiums und das Seniorenwohnen im Stiftsgarten -, sowie über die Verkehrsproblematik insbesondere am Unteren Stadtplatz informiert. Dabei wurde der Landeshauptmann auch auf die fehlenden Pendlerparkplätze beim Haller Bahnhof hingewiesen. 
Erfreut zeigte sich der Landeshauptmann über die Entscheidung des Haller Gemeinderates, die Kindergartengebühren auf lediglich € 15,-- pro Kindergartenjahr zu reduzieren – eine familienfreundliche Maßnahme, die unter dem Titel „Gratiskindergarten“ bekanntlich nun auch bundespolitisch angedacht wird. 

Landeshauptmann

Bürgermeister Leo Vonmetz (bereits in Wanderadjustierung), Landeshauptmann Günther Platter, Landtagsabgeordnete Vizebürgermeisterin Dr. Eva Maria Posch, Stadtamtsdirektor Dr. Bernhard Knapp (Foto: Stadtamt)  

Landeshauptmann

Landeshauptmann Günther Platter trägt sich im Beisein von Bürgermeister Leo Vonmetz und Landtagsabgeordneter Vizebürgermeisterin Dr. Eva Maria Posch im Bürgermeisterzimmer in das Gästebuch der Stadt Hall i. T. ein. (Foto: Stadtamt)  

Im Anschluss begleitete Bürgermeister Vonmetz Herrn Landeshauptmann Platter zur gemeinsamen Wanderung mit Bürgermeistern und Funktionären aus der Region. 

(Pressemitteilung)
STADTAMT HALL IN TIROL
Bürgermeistersekretariat
Stadtamtsdirektion
Tel. +43 5223 5845 222
FAX +43 5223 5845 223
www.hall-in-tirol.at  

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.461 Sekunden mit 74.02 MB Speicher