1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38

Translate

 
 
 
 
Bewertung:
 
 

Neue Küche für die Polytechnische Schule

26.11.2007
Die neue Küche in der Polytechnischen Schule wurde eingeweiht!
120.000,- Euro für einen weiteren Schwerpunkt der Schuloffensive!


Seit ca. 3 Wochen ist die neue Schulküche in der Polytechnischen Schule nun fertig, vergangenen Donnerstag wurde sie nun offiziell eingeweiht.

"Die SchülerInnen der Polytechnischen Schule können nun im modernsten Ambiente sich auf ihre Ausbildung im Bereich Tourismus vorbereiten. Aber auch die SchülerInnen der Europahauptschule werden den Kochunterricht noch mehr genießen, da sie die Küche gleichfalls für den Kochunterricht verwenden. Für alle die mit der Küche arbeiten hat sicherlich eine neue Ära begonnen. Modern, praktisch, aber auch mit Stil präsentiert sich die neue Schulküche, die der Stadtgemeinde Hall 120.000,-- € gekostet hat. Eine weitere Investition in eine Haller Bildungseinrichtung und in die Zukunft unserer Kinder," freut sich SP-GRin Barbara Sürth, Obfrau des Schulausschusses.

Poly Schulküche

GRin Sürth mit der Fachbereichsleiterin, Andrea Decassian

"Das Poly-Hall hat nun seine wohlverdiente neue Schulküche erhalten, die dringend renoviert werden mußte. Ganz besonders hat mich das Lob von Frau Andrea Decassian, Fachbereichsleiterin Tourismus, gefreut, die versichtert hat, dass man die Neugestaltung der Küche nicht besser machen hätte können."

(Presseinformationen der Haller SozialdemokratInnen)
SP-GRin, Barbara Sürth, Obfrau des Schulausschusses

 
 

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 2.015 Sekunden mit 41.55 MB Speicher