Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Austria’s Next Topmodel Larissa

Am Samstag den 25. April begrüßen die Swarovski Kristallwelten einen exklusiven Gast. Larissa die Siegerin von Austria’s Next Topmodel und Gesicht der österreichischen Kampagne von Swarovski CRYSTALLIZEDTM, der neuen Schmucklinie von Swarovski, steht an diesem Tag von 17 bis 19 Uhr in den Swarovski Kristallwelten für Autogramme zur Verfügung. 

Bereits einmal war Larissa zu Gast in den Wunderkammern der Swarovski Kristallwelten in Wattens. Ein Dreh sowie ein Fotoshooting für Austria’s Next Topmodel fanden hier statt. Jetzt kommt Larissa zurück nach Tirol. Fans der erfolgreichen Model-Casting-Show von Puls 4 haben nun die Möglichkeit, Larissa persönlich kennenzulernen und sich eine Autogrammkarte signieren zu lassen. 

Die junge Kärntnerin, die derzeit sehr erfolgreich Österreich bei Germany’s Next Topmodel vertritt, ist das neue Gesicht für die österreichische Kampagne von Swarovski CRYSTALLIZED ™, der neuen Schmucklinie von Swarovski. 

In den Swarovski Kristallwelten befindet sich seit Dezember 2007 ein Swarovski CRYSTALLIZED ™ Store und genau dort wird auch die Autogrammstunde mit Larissa am 25. April stattfinden. 

Top Model Larissa

Austria’s Next Topmodel Larissa kommt nach Tirol  


Begleitet von der Botschaft „Express yourself“ bietet der Store eine Schmuckkollektion abgestimmt auf die Persönlichkeit des Kunden und passend zu den Stilrichtungen Glamourös, Klassisch, Romantisch, Natürlich, Modern. Schmuckkollektionen topaktueller Designer als auch Schmuck, der nach dem jeweiligen Kundenwunsch individualisiert wurde, komplementieren das Angebot von Swarovski CRYSTALLIZEDTM. 

Autogrammstunde mit Larissa –
Siegerin von Austria’s Next Topmodel

in den Swarovski Kristallwelten, Wattens
Samstag, 25. April, 17 bis 19 Uhr
www.swarovski.com/kristallwelten

(Presseinfo)
Swarovski Kristallwelten
6112 Wattens/Tyrol - Austria
Tel. +43(0)5224 500 3836
Kristallwelten Wattens


Weitere Infos:
Wattens
Wandern zwischen Wattens und Volders

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.483 Sekunden mit 90.52 MB Speicher