"Wohnpark Sommacampagna" in der Fassergasse in Hall!

"Die neue Wohnanlage in der Fassergasse, auf dem Kronenberg- Grundstück, neben dem Haus zum guten Hirten, wird den Namen 'Wohnpark Sommacampagna' tragen, entschied der Stadtrat letzte Woche einstimmig. Dies soll als besondere Wertschätzung an unsere Partnerstadt Sommacampagna bei Verona gedacht sein, damit unsere italienischen Freunde immer in unserer Erinnung sind," freut sich SP-Vbgm Harald Schweighofer, Obmann des Wohnungs ausschusses.

Die Unterlagen für die ca. 65 Mietkaufwohnungen und die 12 Reihenhäuser werden Anfang des neuen Jahres im Wohnungamt aufliegen. Wir werden jedoch alle Wohnungssuchenden rechtzeitig davon verständigen. Die Vergabe der Mietkaufwohnungen und der Hälfte von den Reihenhäuser erfolgt über die Stadtgemeinde Hall.

Vbgm Harald Schweighofer,
Tel. 0664-1051949