Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Zurück ins Mittelalter

Am 12. und 13. Juli waren die Ritter und Burgfräulein, Knappen und Gaukler zu Besuch in Hall.
Das Mittelalterfest in der Burg Hasegg, veranstaltet von der Galerie St. Barbara, der Stadtarchäologie und der Pfarre St. Nikolaus, war ein besonderes Erlebnis.
Die Zeitreise in die Vergangenheit vor 700 Jahren zeigte
Einblicke in das Alltagsleben des Mittelalters.
Musik, Tanz, Akrobaten und Ritterkämpfe waren zu bestaunen und auch für Speis und Trank war gesorgt.

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.43 Sekunden mit 55.66 MB Speicher