Maifest in Ampass
Am Samstag, den 1.05.2004 war Maifest in Ampass.

Die zahlreich erschienenen Gäste bekamen bei strahlendem Sonnenschein allerhand geboten.

Von Streichelzoo über Pony-Reiten und diversen Spielen für die Kinder gab es auch ein Fahrrad mit dem man Baumstämme durchsägen musste. Sehr originell war auch das Wett-Spiel, bei welchem  man auf Felder setzen konnte und wenn man Glück hatte, verrichtete eine Kuh auf diesem Feld ihr "Geschäft". Zu gewinnen gab es hier 250,- Euro.

Für die Tanzdarbietungen sorgten unter anderem die "Gamskogler" aus Ampass, die "Gleirschtaler" aus Arzl, der Trachtenverein "Die Amraser" und die "Burgstodler" aus Hötting.

Natürlich versuchten sich "Groß" und "Klein" an den beiden Maibäumen. Hier im Bild zu sehen ist Markus, der es bis nach oben schaffte. Gratulation! 




















[<< zurück]