Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Spring Vibrations beim ausverkauften Glamour-Clubbing in den Swarovski-Kristallwelten

Glitzer, Glamour und jede Menge „Spring Vibrations“ ... Just Clubbing im Riesen startete letzten Samstag, 10. April, mit einem großartigen Line-Up erfolgreich in den Frühling. Wieder einmal avancierte der Swarovski Kristallwelten Clubbing-Act zu einem genialen Partyhighlight. 600 Clubbing-Besucher aus Tirol, Salzburg und dem süddeutschen Raum feierten bei dem seit Tagen ausverkauften Glamour-Event bis in die frühen Morgenstunden. 

Für die heißen Dance-Beats sorgten dieses Mal Star-DJ Matthias Weber von Syke’n’Sugarstarr sowie der Salzburger DJ Hannes Bruniic. Die Garanten für ein cooles Glamour-Clubbing: Feinste House-Beats und Club-Sounds, angesagte DJs in einer exklusiven Event-Location mit Glitzer&Glamour-Atmosphäre sowie jede Menge stylishe Partypeople. 

Kristallwelten Clubbing

Swarovski Kristallwelten: Glamour Clubbing 

Hot, hot, hot - heiße Clubbingacts für einen glamourösen Frühlings-Auftakt Mit seinem funkigen Sound-Mix sorgte Star-DJ Matthias Weber von Syke’n’Sugarstarr - seit Ende der 90er Jahre feste Größe in der internationalen Clubszene - beim JUST Clubbing am 10. April für die richtigen „Spring Vibrations“ und somit das richtige „Spring Feeling“. Den Support für seine Performance lieferte dabei der gebürtige Portugiese Luis Ribeiro mit seinen Percussions. 

Ebenfalls „Partyanheizer“ beim Glamour-Clubbing in den Kristallwelten: DJ Hannes Bruniic - Resident DJ von Salzburgs legendärem Club Half Moon, der bei JUST „on the turntables“ bereits vorab für beste Dance-Atmosphäre sorgte. 

Ein weiteres „heißes Clubbing-Special“: Die eigens engagierten Showbarkeeper, die mit ihrer Feuershow, den rund 600 Partypeople noch zusätzlich einheizten und den „Cube“ damit buchstäblich zum Kochen brachten. 

Exklusiver VIP-Service für Online-Reservierungen
Sechs Gewinner der „JUST Glamorous VIP-Packages“ konnten sich über ein besonderes „Party-Upgrade“ freuen. Nach der Abholung mit einer Limousine und Crystal-Cocktail Empfang, ging es für die Gewinner in Begleitung der JUST-Hostessen direkt zum eigenen VIP-Tisch beim Clubbing. Unter allen Online-Ticket-Reservierungen wurde dieses besondere Partyhighlight verlost. 

Alles für die JUST-Fans
Um die Clubbing Fangemeinde auf den Place2be zu bringen, gab es dieses Mal erstmals einen kostenlosen Shuttle-Service von Innsbruck in die Kristallwelten. Neu ist auch die JUST-Facebook-Seite www.facebook.com/kristallwelten.clubbings, auf der sich „Partyhungrige“ vorab und auch weiterhin alle Infos rund um die JUST-Eventreihe holen können. Ebenfalls seit Sonntag online: Die „Best of JUST Clubbing Party-Pics“ von Samstag-Nacht. 

Half Moon Club goes Just Clubbing und After Clubbing Chill Out-Brunch im „Chillertal“
Durch die Zusammenarbeit mit dem Half Moon Club konnten dieses Mal auch viele Clubbingbegeisterte aus Salzburg angelockt werden. Die Half Moon Chefs Michael, Khalhammer und Martin Sönmezay, charterten sogar einen eigenen Shuttle-Service, um die Salzburger Partypeople nach Tirol zu bringen. 

Und noch was Spezielles für besonders „Partyhungrige“: Für alle, die es mit dem Feiern gar nicht lassen wollten, gab es am nächsten Morgen im Lifestyle Hotel Mountain & Soul im Zillertal einen coolen After Clubbing Chill Out-Brunch, bei dem auf der Sonnenterrasse des Hotels mit Live-DJ noch weitergefeiert bzw. weitergechillt werden konnte. 

Save-the-date: 11. September
Der nächste Clubbing-Termin steht für den 11. September 2010 fest. Man darf gespannt sein, mit welchen Party-Highlights das JUST-Clubbing-Team dann wieder aufwarten wird. Clubbing-Pics vom 10. April findet man unter  www.facebook.com/kristallwelten.clubbings sowie auf sämtlichen Eventhomepages in Tirol. 

(Presseinfo)
Swarovski Kristallwelten
6112 Wattens/Tyrol - Austria
Tel. +43(0)5224 500 3836
Kristallwelten Wattens


Weitere Infos:
Wattens
Wandern zwischen Wattens und Volders

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.368 Sekunden mit 66.16 MB Speicher