Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Modegala im Kurhaus Hall

Mittwoch, 15.10.2008, 20:00 Uhr

Mode, trendige Frisuren und Accessoires vom Feinsten gab es gestern im Kurhaus-Hall zu bewundern. Der Saal war bis zum letzten Platz gefüllt und Moderator Michael Taber führte unterhaltsam durch den Abend. 

Die Top-Models präsentierten Lifestyle pur und das Publikum war begeistert. Veranstaltet wurde das Ganze von der Firma Globo-Event aus Klagenfurt. 

Alles in allem wieder einmal ein außergewöhnliches Mode-Event und die Haller Betriebe haben gezeigt, dass man nicht unbedingt nach Mailand, Paris oder New York reisen muss, um bei den aktuellen Mode-Trends dabei zu sein. 

Modegala

Mode-Gala im Kurhaus von Hall in Tirol  

Die präsentierenden Firmen waren:
Mode Vettori , Oberer Stadtplatz
wo.man  - für Sie und ihn, Wallpachgasse 4
Exline Fashion , Amtsbachgasse 3
Pelz- und Ledermoden Erika Klecker , Pfarrplatz 2
Halblang  - Frisuren & Make-Up, Arbesgasse 11
Dworak Taschen  und Reisegepäck, Stadtgraben 4
Globo Reisen  Margit Krajnc, Schlossergasse 13
Casablanca Mode  fashion for women, Schlossergasse 9
Spanring Brillen  und Contactlinsen, Arbesgasse 5
Vitalfaser- Vitalshop Christine Spreitzer , Langer Graben 2
The Point Day Spa  - Ihre Wellnessoase in Hall
Perfect Face  - Permanent Make-Up & Nageldesign, Krippgasse
Toyota Bacher , Salzburgerstraße 60 - 62
Blumen Neuner , Krippgasse 18

Weitere Infos:
Globo Event-Technik, Klagenfurt:
www.globo-event.at

Vitalshop Christine Spreitzer:
www.vitalfaser.com

Globo Reisen - Margit Krajnc:
www.globoreisen.at

Toyota Bacher
www.autobacher.com

Frisör Florida:
www.friseur-florida.at

Brillen Spanring:
www.spanring-brillen.at

The Point Day Spa:
www.the-point-dayspa.at

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.458 Sekunden mit 54.41 MB Speicher