Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Neuer Kinderspielplatz bei der Naturfreundehütte eröffnet

21.07.2007
Naturfreundehütte im Voldertal wieder Ausflugsziel für Familien - neuer Kinderspielplatz wurde letzten Samstag eröffnet!

Am Samstag, den 21.7.07 wurde der neue Kinderspielplatz der Naturfreundehütte "Franz-Pitscheider" im Voldertal vom Obmann der Haller Naturfreunde, Karlheinz Nicolodi, eröffnet. Die Kinderaugen funkelten, als sie das erste Mal die neuen Spielgeräte testen durften. Nun ist die Naturfreundehütte im Voldertal ein Ausflugsziel wieder ein herzeigbares Ausflugsziel für die ganze Familie.

Groß war das Interesse der Politiker der beteiligten Gemeinden: Bgm Josef Gatt (Tulfes), Bgm Max Harb (Volders), Vbgm Harald Schweighofer und GR Martin Lindenberger (Hall).

Kinderspielplatz

oben: GRin Sonja Pitscheider & GR Martin Lindenberger
unten (von links nach rechts): Vbgm Harald Schweighofer, Toni Pfurtscheller (Hüttenpächter), Anto Matosevic, Ingrid Pitscheider, Karlheinz Nicolodi, Bgm Josef Gatt, Bgm Max Harb & 3 weibliche Mitglieder der Naturfreunde Hall

Kinderspielplatz

Kinder am Spielgerät

Ein kurzer Rückblick & Ausblick:
Anfang der 90-iger Jahre wurde der erste Kinderspielplatz gebaut, der dann mehrmals ein Raub der Lawinen wurde. Nach Abnützungerscheinungen der früheren Spielgeräte wurden diese im heurigen Jahr gänzlich ausgetauscht. Nächstes Jahr wird der Kinderspielplatz um eine Sandkiste erweitert. Der Spielplatz wurde von den Funktionären der Naturfreunde Hall errichtet und mehrheitlich von Spenden der Gemeinden & Firmen bezahlt.

Kinderspielplatz

Kinder am Spielgerät

Weitere Informationen gibt es vom Obmann der Haller Naturfreunde: Karlheinz Nicolodi, Tel. 0676-3173449

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.462 Sekunden mit 92.42 MB Speicher