Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Besiktas Istanbul spielt gegen den SV-Hall in Tirol

11.07.2007
Der 12-fache türkische Fussball-Meister Besiktas Istanbul gewinnt gegen den SV-Hall mit 5:0

Besiktas Istanbul belegte in der Meisterschaft 2006/2007 den 2. Platz hinter Fenerbahce Istanbul und vor Galatasaray und ist somit in der Champions-League-Qualifikation.

Nachdem das für Dienstag angesetzte Top-Spiel wegen total durchtränktem Rasen auf Mittwoch verschoben wurde, fanden sich hunderte Zuschauer aus Nah und Fern auf der Haller Lend ein um bei diesem Match dabei zu sein.

Besiktas

Besiktas Istanbul gegen den SV-HAll.


Die Haller Mannschaft kämpfte zwar tapfer aber hatten dem aktuellen türkischen Pokalsieger nicht wirklich viel zu entgegnen.

Bei Besiktas spielen zahlreiche türkische Nationalspieler und auch bekannte Namen wie der brasilianische Nationalspieler Ricardinho (von Manchester United) oder der argentinische Nationalspieler Delgado. Für die kommende Saison verpflichtete Besiktas den türkischen Nationaltorhüter Rüstü.

Fussball

Fussbälle für`s Publikum

Weitere Hinweise am Rande: Oliver Prudlo, der ehemalige FC-Tirol-Spieler wird Nachwuchs-Sportdirektor beim SV-Hall. Der 4-fache österreichische Meister und Fussball-Profi Oliver Prudlo wird sich gemeinsam mit Andreas Ablinger um die Haller Nachwuchs-Fussballer kümmern.

Der SV-Hall und der SV Thaur haben eine U18-Spielgemeinschaft gebildet um mit einem ausreichend großen Kader in die Meisterschaft starten zu können.

toyota

Toyota Parade - "Der 1.Gang zum Toyota Bacher..."

Weitere Infos:
Toyota Bacher

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.503 Sekunden mit 68.91 MB Speicher