Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Ferienexpress / Sommer 2007

02.07.2007
Ferienexpress fährt diesen Sommer durch Hall und Absam

Diesen Sommer wird der seit 18 Jahren von der Stadtgemeinde Hall veranstaltete Ferienexpress, auch in der Nachbargemeinde Absam halt machen. Dies gaben die beiden Jugendreferenten von Hall und Absam, SP-GR Martin Lindenberger und SP-GRin Andrea Heinrich, anlässlich des Familientages bekannt. Der Ferienexpress ist somit nach dem EKiZ (Eltern-Kind-Zentrum) eine weitere Kooperation, der beiden Gemeinden, im Bereich der Familien- und Jugendpolitik.

"In diesem Bereich ist es Zeit die alt hergebrachte Kirchturmpolitik zu beenden. Es gilt gemeinsame Resourcen zu nutzen und, somit ein besseres Angebot für die Bevölkerung zu ermöglichen. Durch die Kooperation beim Ferienexpress war es uns möglich, das Sommerprogramm so vielfältig wie noch nie für Kinder und Jugendliche zu gestalten," meint der Haller Jugendreferent, SP-GR Martin Lindenberger.

Der Ferienexpress wurde bisher von der Stadtgemeinde Hall alleine veranstaltet. Dieses Jahr bietet er in der Ferienzeit ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und Jugendliche von 5-14 Jahre. Die Broschüre des Ferienexpress wurde an allen Schulen in Hall und Absam verteilt und beinhaltet 30 verschiedene Kurse, vom Ponyreiten über Football bis hin zu künstlerischen Tätigkeiten.


Pressemitteilung der Haller SozialdemokratInnen
SP-GR Martin Lindenberger

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.652 Sekunden mit 58.86 MB Speicher