Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

12. Umweltfest in Hall in Tirol

23.06.2007
Das Umweltamt in Hall in Tirol organisierte heute wieder das beliebte Umweltfest.


"Umwelt - Natur erleben - Wasser - Klimaschutz - Energie - Recycling" war das Motto der diesjährigen Veranstaltung, die es in Hall bereits seit 1995 gibt.

Umweltfest

Umweltfest in Hall in Tirol

Im Rahmen des Umweltprojektes "Natürlich Hall" wurden zahlreiche Ideen herausgegriffen um die Bevölkerung über den neuesten Stand der Umwelttechnik zu informieren.

Umweltfest

Lukas kann es noch gar nicht fassen - er hat den Hauptpreis gewonnen: Ein tolles Mountainbike inklusive Helm.

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.367 Sekunden mit 68.41 MB Speicher