Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Lama-Trekking, Kamel- und Ponyreiten in Hall in Tirol

Lamas und Kamele in Hall in Tirol?

Aber natürlich! - Wir haben heute die Animal Farm auf dem Grafenhof bei Tulfes besucht und die Kinder beim Lama Trekking und Pony Reiten beobachtet.

Die Kinder waren begeistert - Lamas, Kamele, Ponys, und Pferde zum Angreifen, Reiten und Streicheln.

Lama

Um 9:00 Uhr war Treffpunkt bei der Bushaltestelle vor der Geisterburg in Hall, von wo aus es mit dem Bus zum Grafenhof ging.

Ab in den Stall um erst einmal die Tiere kennenzulernen und diese für die große Wanderung vorzubereiten.

Anschliessend begab sich die Gruppe auf eine lustige Wanderung auf den Reit- und Wanderwegen der Umgebung.

So gegen 13:00 Uhr traf der bunt gemischte Zug wieder am Grafenhof ein, wo zuerst die Tiere versorgt wurden und die Kinder Würst´l am Lagerfeuer grillten.

Lama

Gut gestärkt blieb dann noch genügend Zeit um mit den Ponys zu spielen und zu reiten.
Um 15:15 Uhr wurden die Kinder wieder bei der Bushaltestelle "Geisterburg" von den Eltern abgeholt.

Weitere Infos zur Animal Farm:
Die Animal Farm bietet Ponyreiten, kindergerechten Reitunterricht, Schulveranstaltungen, Kindergeburtstage, Firmenfeiern und andere Events.

Eltern können sich ein Pony ausleihen und mit ihrem Kind einen ganz besonderen Spaziergang unternehmen.
Bei Kindergeburtstagen, Firmenfeiern, und sonstigen Events wie z.B. einem Stadtfest kommt die Animal Farm auch zu Ihnen.

Auch als Tierzüchter und Händler ist die Animal Farm weithin bekannt. So werden hier Zoo- und Parktiere aus aller Welt gezüchtet und verkauft.

Von Wasserziergeflügel wie Gänse, Schwäne oder Geier über Rotwild, Mufflons, Schafe, Rinder, Ziegen, Lamas, Alpakas oder Kamelen bis zu Eulen, Greifvögel, Zebras, Rentiere, Emus oder Kranichen - hier ist für jeden etwas dabei.



Kontakt:
Animal Farm
Daniela Vente / Markus Plattner
Mobil: +43 0664 - 320 60 23
E-Mail: office@animalfarm.at

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.516 Sekunden mit 91.74 MB Speicher