Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

20 Jahre Geisterburg

Großer Andrang beim Geisterburg-Jubiläumsfest

16.09.2005 Zahlreiche Gäste waren der Einladung der Geisterburg zu diesem Fest gefolgt.

Ein Geschichtenerzähler berichtete wie die Geisterburg zu ihrem Namen kam und ein Clown gab seine Komik zum Besten. Die Kinder konnten sich im "Stelzen gehen" üben, Hüpfball spielen, meißeln und hämmern, malen und mit den Trommeln musizieren.

Zur Erfrischung gab es Eis und Getränke und wer bei dem ganzen Spektakel Hunger bekam, konnte sich mit Hamburger und Pizza stärken.

Alle Anwesenden hatten sichtlich ihren Spaß beim 20. Jubiläum der Geisterburg in der Agramgasse in Hall.

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.512 Sekunden mit 56.02 MB Speicher